All you need... is a good Team (Foto: Mehr!Theater)
All you need… is a good Team (Foto: Mehr!Theater)

Die Spielstätte am Großmarkt hat sich zur Top-Location etabliert

Im März hat das Mehr! Theater am Großmarkt sein dreijähriges Jubiläum gefeiert. Exakt am 7.März 2015 hatte das London Symphony Orchestra die Spielstätte in der denkmalgeschützten Hamburger Großmarkthalle eröffnet. Mehr als 500 Veranstaltungen wurden seit diesem Eröffnungskonzert durchgeführt, weit über 750.000 Besucher sahen sich hier Konzerte, Shows und Musicals an.

Zahlreiche Auftritte internationaler Rock- und Popmusikgrößen wie die Pet Shop Boys, Iggy Pop, Gianna Nannini, Bryan Ferry oder die Beach Boys, konnte das Mehr!Theater verbuchen, und auch nationale Stars wie Fettes Brot, Samy Deluxe, Sasha, Jennifer Rostock, Adel Tawil oder Roland Kaiser und Howard Carpendale waren zu Gast in der Großmarkthalle. Und darüber hinaus bringt das Mehr!Theater weltbekannte Musicals, Shows und Boxveranstaltungen, große Fernsehshow-Produktionen oder Live-DVD Aufzeichnungen auf die Bühne. Dieser breite Angebots-Mix an Veranstaltungen ist möglich, weil der Theaterraum eine besondere Flexibilität besitzt. Es gibt keine störenden Trennwände oder Zwischendecken, die 2.000 qm Eventfläche, die flexible Bühne, die bis auf 1.400 qm erweiterbar ist und die 20 Meter hohe Decken bieten beste Voraussetzungen für jede Art von Veranstaltung. Mit einer Kapazität für bis zu 3.500 Besucher und 500 Parkplätzen direkt vor der Tür ist das Theater momentan das größte in Hamburg und wird auch gern für Firmenfeiern, Jubiläen, Hauptversammlungen und Produktpräsentationen gebucht. Mit alledem hat sich das Mehr!Theater zur gefragten Top-Location nicht nur in Hamburg sondern deutschlandweit etabliert. Herzlichen Glückwunsch! n TEN