In der Kriche gibt es Kultur
In der Kriche gibt es Kultur
Und Seemannslieder
Und Seemannslieder
Unter erstaunlich großer Teilnahme wurde die Ausstellung "Arbeitsplatz Hafen Hamburg in der Katharinenkirche eröffnet. Knapp über einen Monat werden die Bilder des Fotografen Christoph Siegert im Kirchenschiff zu sehen sein. Die Bilder stammen aus einer Auftragsarbeit für Hansa Hamburg Shipping und wurden der Katharinenkirche zur Versteigerung überlassen. Am 16.Juni ab 18:00 Uhr werden die Bilder zugunsten der Gemeindearbeit der Kirche von der Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein vom Auktionshaus Sotheby's versteigert.

 

Viele Menschen kamen zur Eröffnung
Viele Menschen kamen zur Eröffnung
Zur Auktion sollen noch mehr kommen
Zur Auktion sollen noch mehr kommen
Die Gemeinde hofft jetzt darauf, dass sich am 16.Juni noch mehr Menschen als bei der Eröffnung an der Auktion beteiligen.