Darius Steuer in der Veranstaltungshalle, die sich momentan in eine Galerie verwandelt hat. (Foto: TEN)
Darius Steuer in der Veranstaltungshalle, die sich momentan in eine Galerie verwandelt hat. (Foto: TEN)

Kunst und Unterhaltung im historischen Lokschuppen

Wer einen Veranstaltungsraum mit besonderem Flair sucht, ist im Oberhafen bei bizco+emily an der richtigen Adresse.

Auf Hamburgs ehemaligen Güterbahnhof bieten Darius Steuer und sein Team im historischen Lokschuppen in der Stockmeyerstraße 41 eine Eventfläche an, die sowohl für Künstler als auch Firmen und Privatpersonen interessant sein kann. Sozusagen im Windschatten der HafenCity gelegen, gibt es in Hamburg im weiteren Innenstadtbereich keine vergleichbaren Flächen und kein Gebäude-Ensemble mit ähnlicher industrieller Anmutung und Eignung für die Kreativwirtschaft. Zentral gelegen und doch weit genug entfernt, um keine Nachbarn zu stören, kann hier Musik gemacht und gefeiert werden, können Workshops und Tagungen stattfinden oder die Halle für Fotoshootings, Studioaufnahmen und Ausstellungen angemietet werden. Bizco+emily bietet außerdem sein Business Netzwerk an, das von technischem Equipment und Möbelausstattung bis zum Rundum-Catering reicht. n                TEN

 

Kontakt: Darius Steuer

Tel.: 0170/5265805

darius@bizco-emily.com