Millimeterarbeit um den Bagger zwischen den parkenden Autos durchzumanövrieren
Millimeterarbeit um den Bagger zwischen den parkenden Autos durchzumanövrieren
Männer mit Nerven wie Drahtseile sorgten für einen reibungslosen Ablauf
Männer mit Nerven wie Drahtseile sorgten für einen reibungslosen Ablauf
Vorerst Ruhe…

Mit der Abfahrt des Baggers enden die Schlitzwandarbeiten am U4-Notausstieg. Der Betonkreis um den Ausstieg ist fertiggestellt und die Anwohner können erstmal aufatmen. Doch die Ruhe ist nur vorübergehend. Nun muss das Innere des Betonkreises ausgehoben werden. Doch der Bagger, der diese Arbeit erledigt ist einige Nummern kleiner als das Ungetüm, das Samstag Mittag den Kaiserkai mit unbekanntem Ziel verliess.
 

Hier ist nicht mehr viel Platz
Hier ist nicht mehr viel Platz
Für die Passage des Ovals musste der Baum gesenkt werden
Für die Passage des Ovals musste der Baum gesenkt werden