Nur ein Ärgernis - Spinnenweben n einer Fassade

Nur ein Ärgernis - Spinnenweben n einer Fassade

Auch wenn es sich um Werbung handelt, und (!) die Wirkung von diesen Mitteln nicht den Handlungsempfehlungen der Spinnenfrau Anja Nioduschewski entspricht, geben wir hier die Pressemitteilung der Firma Adesectin weiter:

PRESSE-MITTEILUNG

Adesectin – Die Lösung gegen lästige Spinnweben – mit Langzeitwirkung!

Sie alle kennen das Problem: Überall dort, wo sich Mücken und andere fliegende Insekten tummeln, weben die Spinnen ihre klebrigen Netze. Auf dem Boot und Bootssteg, beim Camping, auf Balkonen und Terrassen, im und ums Haus, in der Garage, im Keller und bei allen Lichtquellen, die abends brennen, ist man den ganzen Sommer über täglich immer wieder am Putzen. Ein ewiges Ärgernis! Das muss aber nicht sein, einfach AdeSectin aufsprühen, und die Plage ist vorbei. AdeSectin ist ein Insektizid mit sehr hoher Berührungs- und Frasswirkung gegen Mücken, Fliegen, Milben, Spinnen und deren Larven. AdeSectin verhindert dank seinem Langzeit-Wirkstoff die Bildung von neuen Spinnweben für mindestens 3-6 Monate! AdeSectin ist giftklassefrei, geruch- und farblos und wird als Konzentrat zusammen mit einer praktischen Sprühflasche verkauft. AdeSectin ist unschädlich für Menschen und Säugetiere. Einmal aufgesprüht, verhindert AdeSectin klebrige Spinnweben einen ganzen Sommer lang.

AdeSectin ist ein Schweizer Produkt und wird in Deutschland durch die Firma:

adesectin@eurocentrum

Inhaber N. Janus
Am Technologiepark 1
D-45307 Essen
Tel 0201-52090824 oder Fax 0201-52090364
vertrieben. Infos erhalten Sie auch im Internet unter www.adesectin.net