Aktion vor dem Tor des Gegners

Aktion vor dem Tor des Gegners

Mit einem 6:1 Sieg gegen St.Georg startete die Liga-Mannschaft des Störtebeker SV in das  Jahr 2009. Im ersten Spiel nach der Winterpause überzeugte der Störtebeker SV durch gutes Kombinationsspiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Bereits in der ersten Halbzeit erspielte sich die Mannschaft viele klare Torchanchen und konnte durch ein Eigentor von St.Georg und einem Treffer von Ramazan Güler mit 2:0 in Führung gehen.In der zweiten Halbzeit wurde das überlegen geführte Spiel durch weitere vier Treffer belohnt.
Als Torschützen glänzten unser Neuzugang Ramazan Güler noch zwei Mal sowie Ersin Örün und Pierre Knorr. Durch diesen Sieg festigte der Störtebeker SV die Taballenführung in der Kreisklasse 9 und machte einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg.