Die 1.Herren

Die 1.Herren

Einen aus sportlicher Sicht historischen Termin hat die 1.Herrenmannschaft des Störtebeker SV zu melden.
Am Sonntag den 03.08.2008 wird die 1.Herrenmannschaft das erste Pflichtspiel in ihrer jungen Geschichte bestreiten.
Im Pokal tritt die Mannschaft bei dem 2 Klassen höher spielenden VFL Hammonia um 12 Uhr im Sternschanzenpark an.
Nach diversen Trainingseinheiten und einigen Vorbereitungsspielen (Siehe Fotos vom ersten Spiel bei UH-Adler) ist die Mannschaft für die kurze Zeit auf einem guten Weg. Durch enormen Einsatz hat das Team um Cheftrainer Christian Chodura und seinen Kollegen
Jörg Przybyla und Michele Occhipinto und des Fußball-Vorstandes diesen Start erst ermöglicht.
Auch der erste Schiedsrichter ist unserem Verein beigetreten. Mit Otto Kaschubowski konnte der erfahrenste Schiedsrichter Hamburgs gewonnen werden.
Erstes Spiel bei UH-Adler

Erstes Spiel bei UH-Adler

Auch sein Sohn Jens Kaschubowski, ein bekannter Schiedsrichter, hat beim Start der Mannschaft
enorm geholfen. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützer bei dem Pokalspiel freuen. Vielleicht animiert es noch mehr Bewohner der HafenCity , Alt- und Neustadt sich dem Störtebeker SV als Mitglied oder Unterstützer anzuschließen.
 
Manfred Jürgensen
2.Vorsitzender und Fußballobmann