Andre‘ Maeder, CEO der KaDeWe Group

Andre‘ Maeder, CEO der KaDeWe Group

Das Alsterhaus

Das Alsterhaus hat bei seinen umfangreichen Umbaumaßnahmen eine erste Zieletappe erreicht und eröffnete Mitte November die Luxury Hall im Erdgeschoss.

Ab sofort findet man im Atrium eine exquisite Auswahl an Taschen und Accessoires weltweit führender Designer wie Yves Saint Laurent, Fendi oder Valentino, Uhren und Schmuck des exklusiven Schweizer Juweliers Bucherer sowie die hochklassige Londoner Geschenk- und Genusswelt von Fortnum & Mason. Das Interieur besticht durch zeitgenössisches Design, ist funktional und zurückhaltend und dabei luxuriös zugleich.

dsc_2247Andre‘ Maeder, CEO der KaDeWe Group, zu der das Alsterhaus gehört, war bei der Eröffnung voll des Lobes: „Sein Standort am Jungfernstieg macht das Alsterhaus zu einer Perle de KaDeWe Group. Wir sind stolz, dass wir an die Einzigkeit der Lage an der Binnenalster nun im Inneren anknüpfen-mit stadtverbundener Atmosphäre und einem Premium-Sortiment, das seinesgleichen sucht.“