BU: Lilia Dell in ihrem Kosmetikinstitut am Kaiserkai (Foto: TEN)   

BU: Lilia Dell in ihrem Kosmetikinstitut am Kaiserkai (Foto: TEN)

Eröffnet: Das Kosmetikinstitut Lilia Dell bietet Premium-Kosmetik

Seit über zehn Jahren arbeitet Lilia Dell selbstständig als ausgebildete dermazeutische Hautexpertin. Sie war Inhaberin eines etablierten, exklusiven Kosmetikinstituts in Cloppenburg, bevor die 41-jährige Mutter von zwei Töchtern der Liebe wegen nach Hamburg und in die HafenCity kam.

Seit Januar bietet Lilia Dell nun ihre Premium-Kosmetik- und Pflege im neu eröffneten Institut am Kaiserkai 30 an. Sie selbst lebt seit 2015 im Stadtteil und fühlt sich hier rundum wohl. „Ich habe mich hier richtig gut eingelebt und genieße das gute Netzwerk und unsere tolle Hausgemeinschaft“, sagt die Kosmetikexpertin.

In ihrem Institut setzt Lilia Dell auf die Anwendung hochwirksamer Pflegeprodukte der Topmarken Deynique, Holyland Cosmetics und PUPA-Make-up, die die Haut nicht nur pflegen, sondern ein ganz neues Lebensgefühl vermitteln sollen. Nach einer intensiven Hautdiagnose wird gemeinsam mit der Kundin, natürlich auch mit dem männlichen Kunden, ein persönlicher Pflegeplan für zu Hause erstellt. Diese Pflege mit System, der „Anti-Aging-Circle mit Langzeitwirkung“, wie Lilia Dell es nennt, beschere der Haut nach einer gewissen Zeit ein fünf bis sieben Jahre jüngeres Aussehen.

Lilia Dell hat sich auf Kosmetikbehandlungen spezialisiert und da es in den geschmackvollen Räumlichkeiten viel Platz gibt, bietet die Inhaberin selbstständig arbeitenden Nail- oder Wimpern-Stylistinnen Räume zur flexiblen Miete an. Auch einen Raum für Mani- und Pediküre gibt es, der gemietet werden kann.

Wer sich bei der Kosmetikfachfrau beraten und behandeln lassen möchte, vereinbart am besten online oder über Facebook einen Termin. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in der HafenCity“, sagt Lilia Dell. 

 

Lilia Dell Cosmetic

Am Kaiserkai 30

20457 Hamburg

Tel.: 01520 4781649 oder

040-50031291

 

Öffnungszeiten:

Di 10– 14 Uhr

Mi 14–19 Uhr

Do 10–13 Uhr und 14–19 Uhr

Fr 10–14 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Weitere Informationen unter

www.liliadell.de