Pietro Lucifora (Foto: TEN)
Pietro Lucifora (Foto: TEN)

Pietro macht Körper und Seele fit

„Jedes Training ist ein Unikat“, sagt Personal Trainer Pietro Lucifora. Seit Januar betreibt der lizenzierte Sport- und Fitnesskaufmann und Ernährungsberater ein kleines und exklusives Studio im Marco Polo Tower.

Sport hat schon immer das Leben des 24-Jährigen bestimmt. Er war Jugendspieler beim FC St. Pauli und hat dort im Leistungszentrum den erstklassigen Athletik-Trainern sehr genau zugeschaut, sodass er bereits seit sieben Jahren selbst als Trainer tätig ist. Seine Fußball-Profikarriere auf Sizilien musste er mit 18 Jahren aufgrund einer Verletzung aufgeben.

Was Pietro Lucifora in der HafenCity anbietet, geht weit über körperliches Fitnesstraining hinaus. „Ich will die Menschen körperlich stabil machen“, sagt er, „dazu gehört aber auch die psychische Balance.“ Unterstützung für das Rundum-Coaching seiner Kunden holt sich der waschechte Hamburger Jung mit sizilianischen Wurzeln dabei selbst bei einem Coach, um jedem persönlichen Anliegen seiner Kunden professionell begegnen zu können. Diskretion versteht sich für Pietro Lucifora von selbst und über seinen Kundenkreis möchte er nicht sprechen. Nur so viel verrät er: Er hat die bekannte Boxerin Susi Kentikian trainiert, die dann Weltmeisterin wurde.

Seine Referenzen in Fachkreisen bescheinigen ihm, dass er zu den exklusivsten Trainern der Republik gehört, denn seine ganzheitliche Betrachtungsweise, die das klassische Fitnesstraining weit übersteigt, erzielt nachhaltig rasche Erfolge bei seinen Kunden, die außerdem sein außerordentlich gutes Netzwerk im Gesundheitsbereich schätzen. Pietro Lucifora hält die HafenCity für den richtigen Platz für sein Angebot. „Die moderne HafenCity passt zu mir. Hier ist alles in der Entwicklung, das passt zu meiner Lebensphilosophie“, sagt der Personal Trainer, der täglich von 6 bis 22 Uhr für seine Kunden da ist. n TEN

 

Fit mit Pietro

Am Strandkai 3

20457 Hamburg

 

Tel.: 0163-7074165

E-Mail: info@fitmitpietro.de

 

Weitere Informationen unter www.fitmitpietro.de