Christian Krüger präsentiert frische Stoffe
Christian Krüger präsentiert frische Stoffe

Frische Stoffe für die Wohnung

An einem Wochenende zum Frühlingsbeginn versammelt sich alles, was in der Textilszene Rang und Namen hat, in München: Raumausstatter, Inneneinrichter, Architekten und Designer besuchen an vier Tagen Textilhersteller und Verleger in ihren liebevoll dekorierten Showrooms und Ausstellungsräumen.

Klar, dass die beiden Raumausstattermeister von Wagener Raumausstattung am Sandtorpark, Christian Krüger und Sandra Stelter, da nicht fehlen dürfen. Trends schnuppern, Ins-pirationen sammeln, Kontakte knüpfen und ein Feeling für den Frühling und Sommer bekommen. Frühling ist das Motto, und nach einem anfänglich eher tristen Start hungert das Auge jetzt nach Sonne, Licht und frischen Farben. Natürlich kann man dabei der Natur vertrauen, doch man darf auch auf die Hilfe von frischen Stoffen in der Wohnung setzen. Seien es Gardinen und Vorhänge, seien es neue Bezüge für Polster, Kissen und Möbel. Die Unterstützung durch das vielseitige Können von Handwerksmeistern ist dabei nahezu umfassend. Von der Beratung bei der Auswahl bis hin zur Realisierung der unterschiedlichsten Gewerke wie Nähen, Tischlern und Bohren – alles in und aus der Hand von Christian Krüger und Sandra Stelter. Was nur wenige wissen: Direkt hinter dem schönen Showroom in der HafenCity liegt die komplett ausgestattete Werkstatt der beiden mit allem, was der Handwerkermeister so braucht: Materiallager, Industrienähmaschinen, Hammer, Bohrer, Sägen – in dieser Form wohl einmalig in der HafenCity. Die richtige Anlaufstelle für frühlingsfrische Ideen und die rechtzeitige Verwandlung seiner Wohnung für den Lenz und den Sommer – und nicht zuletzt gegen die Frühjahrsmüdigkeit. Farben und Frühling gehören zusammen, wie schon Mörike wusste: „Frühling lässt sein blaues Band / Wieder flattern durch die Lüfte …“

Wagener Raumausstattung

Am Sandtorpark 10

20457 Hamburg

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter wagener-raumausstattung.de.