MASH feiert zweijähriges Jubiläum an der Großen Elbstrasse

Vor zwei Jahren hat das MASH – kurz für Modern American Steakhouse – sein erstes Haus in Deutschland an der Großen Elbstraße eröffnet. Bereits in Kopenhagen und London erfolgreich, feiert das erste deutsche Restaurant in Hamburg  nun sein zweijähriges Jubiläum und außerdem die Eröffnung des zweiten MASH in Düsseldorf.

„Hinter uns liegen zwei erfolgreiche Jahre – darüber freuen wir uns natürlich und es ist ein toller Erfolg für das ganze Team. Wir sind unglaublich stolz, dass wir uns in der Hamburger Gastronomieszene etablieren konnten. Dafür möchten wir uns bei unseren Gästen auf unsere Weise bedanken“, so Helge Rudolph, General Manager des MASH Hamburg. In der „Jubiläumswoche“ vom 31. August bis zum 06. September  hat sich das MASH Team daher Besonderes für seine treuen Gäste einfallen lassen: Von Livemusik in der Bar und jeden Tag wechselnde Aktionen im Restaurant, mit denen die Gäste in die „unverwechselbare“ MASH Welt eintauchen sollen. Denn MASH, das stehe für Steaks von den besten Rindern der Welt und exzellente Weine, für modernes Design und einen erstklassigen Service. Und die Erfolgsgeschichte von MASH soll weitergehen:  Nach den zwei erfolgreichen Jahren in Hamburg wird im September ein zweites Restaurant auf deutschem Boden eröffnet – in Düsseldorf. „Wir haben große Ziele. Dazu gehört auch, in Deutschland zu expandieren. Mit einem Restaurant in Düsseldorf möchten wir einen weiteren Grundstein für eine Etablierung unserer nordischen Konzepte in Europa legen“, erläutert Mikkel Glahn, Marketing Manager von MASH und Mitinhaber der Muttergesellschaft Copenhagen Concepts. MASH, das stehe für Steaks von den besten Rindern der Welt und exzellente Weine, für modernes Design und einen erstklassigen Service, heißt es von Seiten der Restaurantbetreiber.n            TEN