Hier sind alle Nachbarn willkommen
Hier sind alle Nachbarn willkommen
Während andere Hausgemeinschaften gerade ihr erstes Gemeinschaftsfest erfolgreich hinter sich gebracht haben, geht das jetzt schon traditionelle Sommergrillfest des Nachbarschaftstreff Bergedorf-Bille schon in die dritte Runde. Die gastfreundlichen Nachbarn laden hierzu auch alle interessierten Mitanwohner ein. Am 13.September an 17:00 Uhr hoffen die Bergedorf-Biller auf gutes Wetter. Jeder ist für seine eigene Versorgung zuständig.

3. Spätsommergrillfest des Nachbarschaftstreff Bergedorf-Bille

 

Wann:           am 13. September 2008, ab 17.00 Uhr

Wo:               Im Innenhof Am Kaiserkai 3-7

Wie:              jeder bringt Getränke, Grillsachen und Geschirr selbst mit

Vorhanden:  – Grill und Kohle
                      – Tische, Bänke und Sonnenschirme
                      – die beste Aussicht auf die Marco-Polo-Terrassen